Feuerwehrverein der FF Konzell

Pop & Blech - Seit über 20 Jahren - Die Party in der Klett-Halle Konzell!

Pop & Blech 2019

Was für ein Wahnsinns-Wochenende! Vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern, an unsere Musikgruppen Show- und Partyband 7Promille, DJ COACH und die Hirschlinger Musikanten für die rundum gelungenen Konzeller Pop- und Blechnächte 2019.
Ein ganz besonderer Dank geht auch vor allem an alle unsere freiwilligen Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Pop & Blech 2018

Volles Haus, megageiles Publikum und super Stimmung ab der ersten Minute, ihr habt’s richtig krachen lassen am Freitag, Konzell.
Vor ziemlich genau 11 Jahren hatte ALIBI einen seiner ersten Auftritte überhaupt als Vorband bei den Konzeller Pop- und Blechnächten und keiner von ihnen hätte sich damals vorstellen können irgendwann mal als „Headliner“ hier zu spielen.  Doch genug der Nostalgie… es war der Wahnsinn! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

Pop & Blech 2017

Ein Dank an alle unsere Besucher, Helfer und natürlich unseren Musikgruppen für absolut top gelungene Konzeller Pop- und Blechnächte 2017! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Pop & Blech 2016

Impressionen vom ersten Tag der Konzeller Pop- und Blechnächte mit der Band Frontal - Danke an alle Helfer und Besucher für die tolle Party!

Kontakt Aktive

Andreas Schedlbauer